|
|
 |
|
|
02.06.2007 13:41 [Optionen] [Δ] |
Manchmal ist es ein richtig übles Problem. Man erstellt seinen Charakter. Dann hat man endlich die Bio fertig und bemerkt, dass einem da noch etwas fehlt. Die Suche nach den passenden Avataren, die einem auch gefallen, werden teilweise zu einer richtigen Qual. Hier kommen in Zukunft ein paar Links hin, wo ihr auch nach Avataren schauen könnt.
|
|
|
Xorastra
Moderator

|
|
http://www.ventsombre.net/pnwn.php
Hier findet ihr einige Avatars zu den verschiedenen Rassen.Vorteil wäre natürlich wenn man die Französische Sprache beherrscht.Aber wenn auch nicht...kommt man auch so sehr gut zu recht.
|
|
|
Aonir
Grünschnabel
 |
|
die seite ist gut... aber ich hab keine Gargylen gefudnen. sind halt seltene viecher 
|
|
|
Xorastra
Moderator

|
|
Hat sich mal ein wenig umgeschaut...Sogar in den verschiedensten sprachen.aber Bilder von Gorgoyls gibt es sowas von selten und wenn dann sind es alles nur Steinfiguren.Aber mal sehen vielleicht finde ich ja noch was 
|
|
|
Skasha
Gast
 |
|
Google? Bildersuche? also ich hab da ne Menge gefunden. Manchmal langt es auch nur einen Buchstaben abzuändern.
|
|
|
Skasha
Gast
 |
|
|
|
Aonir
Grünschnabel
 |
|
joo die dinger kenne ich alle schon. selbst auf den ami seiten habe ich nciht viel gefunden.
aber ich danke euch für eure mühe, ich denke ich werd nun bei den dunkelelfen bleiben.
|
|
|
Xorastra
Moderator

|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
These terms and all related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment. This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.
|
|